Die Seite InvestiereInGesundheit.de hat sich gemausert und heraus geputzt 🙂
Getreu unserem Motto:

Gemeinsam gesund, glücklich und in Fülle leben mit Hilfe zur Selbsthilfe

haben wir unser Angebot erweitert.
Wir bieten jetzt allen Mitgliedern von ThankNet.de, die gute Produkte anbieten oder empfehlen, die Möglichkeit ihre Onlineshops und Unternehmen hier vorzustellen. Am liebsten natürlich mit der Möglichkeit für passives Einkommen über Partnerprogramme oder Empfehlungsmarketing.

Wir lieben es, uns mit guten Produkten zu unterstützen und wir lieben finanzielle Sicherheit durch passives Einkommen 🙂

Kersten Grimm hat diese Möglichkeit bereits genutzt und ist jetzt extra für uns dabei ihr Partnerprogramm auszuweiten 🙂
Es lohnt sich dort vorbei zu schauen.

Neu bei Young Living

Auch die Seite für die Produkte von Young Living wurde neu gestaltet.
Dort gibt es jetzt neu ganz viele neue Produkte, z.B. auch aus Einkorn.
Es lohnt sich also dort mal zu stöbern.

Wahrnehmen, Verstehen, Tun

Auf unserer YoungLiving-Seite geht es wie bei der Seite Werde dein eigener Selbstheilungsberater noch mehr um die Verbindung von Wahrnehmen, Verstehen und Tun.
Dafür gibt es für den Wissensbereich jetzt ganz aktuell vom 17. – 24. Oktober 2016 ein Internet-Symposium über ätherische Öle.
Und damit wir auch in die Wahrnehmung und das Tun kommen können, gibt es dazu begleitend und im Anschluss kostenlose Schnupperabende.  Erfahre hier mehr

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.