Die Qual der Wahl – Was ist richtig für deine Gesundheit?

Dein Körper strebt automatisch nach Selbstsicherheit und Selbstwirksamkeit.

Wenn du gesund bleiben willst, unterstütze ihn dabei in allen Bereichen deines Lebens.

Körperbewusstsein und Fühlen sind notwendig, wenn wir bis ins hohe Alter gesund und fit bleiben wollen.
Ein Ritual ist eine wiederkehrende Handlung, wie z.B. das morgendliche Zähneputzen.
Rituale sind tägliche Routinen, die uns Halt und Sicherheit geben.

Entwickle deine ganz persönliche tägliche Gesundheitspraxis, die dir Halt auf deinem Weg gibt.

Deine tägliche Gesundheitspraxis entsteht aus deiner Entscheidung und dem was dir gefällt und Freude macht.
Dein innerer Schweinehund sagt dazu: „Ja! So gefällt mir das Leben!“
Wir teilen auf diesen Seiten unsere Rituale und Best Practices, damit du prüfen kannst, ob sie auch für dich passen.

Vertraue deiner Intuition und entwickle das Bewusstsein für deinen Körper!

Das Leben ist Veränderung. Die täglichen Rituale geben deinem Körper im Chaos des Lebens den notwendigen Halt.
Dein Körper schickt dir Signale, wenn es für dich Zeit ist, deine täglichen Rituale zu überdenken.
Erst ganz leise und kaum hörbar, bis er immer lauter wird, so dass du es nicht mehr überhören kannst.

Wenn du dich zu etwas zwingen musst, du es immer wieder vergisst oder jemanden brauchst, der dich daran erinnert, dann sind das Hinweise deines Körpers, dass das Produkt oder die gewählte Gesundheitspraxis nicht zu dir und deinem aktuellen Leben passt.

Im Wechselspiel zwischen den 4 Polen findet dein Leben statt.
In deiner Mitte, im Raum deines Herzens ist der Raum deines Friedens, deiner Freude, deiner Leichtigkeit und deiner Freiheit.
Ich nenne ihn – deine Seele.
Dort kannst du immer wieder hinkommen, auftanken und deinem Körper Zeit für die Regeneration geben.
Bevor du zum nächsten Abenteuer deines Lebens aufbrichst.

Die Entscheidung für ein Produkt braucht Vertrauen

  • Vertrauen in das Unternehmen
  • Vertrauen in das Produkt
  • Vertrauen in den Vertriebsweg, der garantiert, dass das Produkt auch so bei uns ankommt, wie es vom Unternehmen hergestellt wurde.

Es gibt viele gute Unternehmen und Produkte.
Auf dieser Plattform empfehlen die Mitglieder des Studiennetzwerks ihre Favoriten.
Sie geben ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter.
Ihr Enthusiasmus steckt uns an, es auszuprobieren und etwas für unsere Gesundheit zu tun.
Die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit schafft das Regulativ, das notwendig ist, um Werbeaussagen und Wunderheilungsgeschichten zu hinterfragen.

Mache die Produkte zu deinem Wunderheilmittel

Die Produkte können viel bewirken und können deine Selbstheilungskräfte stärken.
Damit sie für dich zu deinem Wunderheilmittel werden, bieten wir dir begleitende Unterstützung auf dem Weg zu deiner Gesundheit, zu deinem Erfolg und zur Erfüllung der Träume deines Lebens.

Dein Körper reagiert auf jeden deiner Gedanken!

Lerne die Reaktionen deines Körpers wahrzunehmen und zu verstehen.
Der Armlängentest ist dafür eine gute Möglichkeit.

Probiere gleich hier mit dem Video aus, ob er für dich bereits funktioniert oder ob es noch etwas Übung braucht.

 

Unser Ziel ist es, dass du in Kommunikation mit deinem Körper selbstverantwortlich entscheiden kannst, was für dich im aktuellen Moment passt.

 

Wir unterstützen dich mit unseren Testmethoden bei deinen ersten Schritten

Ich weiß, dass die Entscheidung, welches Produkt das Richtige ist, am Anfang etwas Unterstützung braucht, bis wir das Vertrauen in unser inneres Gefühl entwickelt haben.
Am Anfang scheinen viele Produkte genau richtig zu sein, so dass sich unser Körper durch diese Masse an Möglichkeiten überfordert fühlen kann.
Jeder Therapeut hat dafür seine Testmethode, mit der er dich bei der Auswahl unterstützen kann.

Für mich ist es wichtig, dass du es lernst, dich selbst zu entscheiden.
Deshalb findet der Entscheidungsprozess bei mir in 3 Schritten statt.

  1. Du erstellst eine Liste der Produkte bei den von dir gewählten Unternehmen, die in deine nähere Auswahl kommen.
    Diese Liste sendest du mir schriftlich per Mail oder falls du das Produkt bereits besitzt, bringst du es mit in die Praxis.
  2. In einer Therapiesitzung bei mir, die sich nur um dieses Thema dreht oder in einem meiner Begleitpakete, teste ich für dich die Produkte und erstelle dir eine Übersicht mit meinem SCIO-Gerät.
    Du erhältst dann für jedes Produkt eine Auswertung wie du sie unten siehst.
  3. Danach besprechen wir das Ergebnis und du triffst deine Entscheidung, wie du es in deine tägliche Gesundheitspraxis integrierst.
Gudrun Dara Müller

Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Erklärung des SCIO-Testergebnisses

Die verschiedenen Meridiane / Bereiche deines Körpers haben eine andere Meinung zu einer Produktunterstützung.
Deshalb ist beim Armlängentest auch der Kugelblick so wichtig.

  • weiß = Ja, her damit.
  • rosa = Ja, gerne.
  • hellblau = Ist mir egal.
  • gelb = Wenn es sein muss.
  • grün = Nein, mag ich nicht.

Wenn ganz viele Meridiane ein Produkt möchten und nur einzelne Meridiane nicht von dem Produkt überzeugt sind, dann kann ich mit SCIO einen Überzeugungsversuch starten.

Du hast noch Fragen? Dann hilft fragen 🙂

Dafür gibt es den Kommentarbereich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.