Regeln und Richtlinien

Wir präsentieren hier auf dieser Plattform Unternehmen, die uns von Mitgliedern von ThankNet.de empfohlen werden.
Diese haben ein Partnerprogramm oder sind Network-Unternehmen, die uns ein passives Einkommen ermöglichen.

Gegenseitiges Generve und Wunderversprechungen sind Tabu.
Es gibt hier keine Produkte, die gegen Krankheiten helfen. Es gibt nur Produkte, die uns bei den verschiedenen Symptomen unterstützen können und welche, die unser Wohlbefinden erhöhen.
Wenn du einen Ausweg aus deiner Krankheit suchst, dann empfehlen wir dir die Nutzung unserer Gesundheitsversicherung.

Wir treffen uns in unserem Netzwerk ThankNet.de produktunabhängig, einfach nur weil wir Synergien und Kooperationsmöglichkeiten finden wollen. Für diejenigen, die nur schnellen Gewinn mit ihren Produkten machen wollen, funktioniert das Netzwerk nicht. Das Denken macht den Unterschied 🙂 Siehe dazu So funktioniert Geldfluss

Wir lieben sachliche, wissenschaftlich fundierte Informationen, die wir mit unserem gesunden logischen Menschenverstand nachvollziehen können.

Eine Statistik ist zwar interessant aber NICHT wissenschaftlich. Uns interessieren dort immer die 30%, für die es nicht funktioniert hat. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Kluge Ratschläge, wie wir unser Leben führen sollen, und das schlecht machen anderer Produkte und Hersteller erzeugen nur Ärger bei uns, deshalb sind diese zu vermeiden. Jeder lebt sein eigenes Leben nach seinem eigenen Seelenplan.
Wir zeigen hier nur Möglichkeiten und eröffnen neue Ressourcen, die wir nach unseren Wünschen nutzen können oder auch nicht.
Bedingungen für Network-Unternehmen. Diese sind nur zugelassen, wenn sie:
  • mit ihrem Konzept den Aufbau eines passiven Einkommens ermöglichen.
  • ihren Fokus nicht auf dem schnellen Geldverdienen haben, sondern das Network-Marketing nutzen, um uns Fülle auf allen Ebenen zu bringen und sie mit allen zu teilen.
  • keine Regeln haben, wie das Netzwerk aufgebaut werden muss. D.h. das Netzwerk muss sich einfach so entwickeln dürfen, wie es will.
  • die Kommunikation muss von der Bestellung bis zum Rechnungsversand in direktem Kontakt mit der Firma erfolgen
  • der einzelne Teilnehmer darf keine Pflichten haben, die ihn vom Leben seines Traums abhalten oder ihn zwingen etwas zu tun, was er nicht will

Du möchtest ein Unternehmen hier einbringen?
Dann komm mit uns ins Gespräch.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.