Unterstützung durch deinen Empfehler und das Studiennetzwerk für integrative Medizin

Der Mensch, der dir unsere Plattformen empfohlen hat, ist dein Türöffner / Empfehler / Mentor für unsere Welt der unendlichen Möglichkeiten.
Er unterstützt dich bei der Entscheidungsfindung, bei der Anmeldung, bei deinen ersten Schritten und bei allen Fragen rund um Investitionen in Gesundheit.

Bei allen anderen Fragen rund um Gesundheit, Krankheit und Heilung findest du Antworten und Unterstützung im Studiennetzwerk für integrative Medizin. Dort erforschen wir gemeinsam die enormen Selbstheilungskräfte unseres Körpers.

Du hast keinen Empfehler, weil du uns zufällig in den Tiefen des Internets gefunden hast?

Folgende unserer Team-Mitglieder freuen sich darauf, dich zu unterstützen

Unterstützung im Raum 22523 Hamburg – Eidelstedt und online im gesamten deutschsprachigen Raum

Ich bin Leiterin des Studiennetzwerks um meine Vision der Selbstheilungskliniken und der Gesundheitsversicherung wahr zu machen.

  • Ich nutze und empfehle die Cannabis-Produkte des Unternehmens Kannaway, da sie meinem Körper helfen ins Gleichgewicht zu kommen und mir mehr inneren Frieden und Gelassenheit geben. Ich finde es genial, dass ich dadurch mehr Energie habe und meine Wirbelsäule viel leichter gerade halten kann, d.h. ich kann dadurch aufrechter durchs Leben gehen. Dadurch schaffe ich es eher, meine Meinung zu sagen, auch wenn mein Körper mich warnt, dass es den anderen stören könnte.
    Hier kommst du in meinen Kannaway-Shop, um mich mit deinem Einkäufen als Kunde zu unterstützen.
    Über diesen Link kannst du Partner (Brand Ambassador) für Kannaway mit meiner Unterstützung werden.
  • Ich nutze und empfehle die Produkte des Unternehmens Young Living. Dort finde ich ätherische Öle, Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungen, Kosmetika und Haushaltsprodukte. Dadurch schaffe ich es immer mehr, mein Leben so einzurichten, dass ich mein Leben immer natürlicher gestalte, mit einem Minimum an Chemikalien, die meinen Körper und unsere Umwelt belasten. Mit dem Starter-Paket habe ich es nach meinen Operationen schnell geschafft wieder auf die Füße zu kommen, wie ich es hier beschrieben habe. Durch die Thieves-Produkte schaffe ich es, meine energetische Praxis ohne Chemikalien sauber zu halten, einfach durch eine Erhöhung der Energie, so dass Keime nicht das passende Milieu finden.
    Ich finde es genial, damit für jedes Problem eine passende Pflanze zu haben.
    Wenn du Young Living-Partner oder Kunde mit meiner Unterstützung werden möchtest, gebe meine YounLiving-Mitgliedsnummer: 1556529 bei der Anmeldung hier im Shop bei Sponsor-Id und Enroller-Id ein.
  • Wenn du bei jedem Einkauf über diesen Link beim Online-Shop „Das Beste zum Leben“ einkaufst, unterstützt du mich mit deinen Einkäufen.
  • Wenn du über diesen Link auf die Seite des Studiennetzwerks gehst, unterstützt du mich, mit deiner Mitgliedschaft.

Hier findest du meine Kontaktdaten.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin + Softwareentwicklerin + Heilerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin - kurz Schöpferin ;-), Praxis Selbstheilungsberatung

Unterstützung im Raum 74199 Oberheinriet und online im gesamten deutschsprachigen Raum

Ich bin mit meinem Projekt dabei: „Wie gestalte ich meine Coaching-Praxis finanziell stabil und bezahlbar.“
Hier kannst du mich näher kennenlernen.

Hier auf der Seite ganz unten findest du meine Kontaktdaten.

Oliver Utz

Fußballtrainer, Coach, QHS Praxis für META-Health Gesundheitsberatung und Quantentransformation

Unterstützung im Raum 80995 München und online im gesamten deutschsprachigen Raum

Ich werde bei meinem Projekt: „Welcher Weg führt aus meiner Multiplen Sklerose in die Gesundheit?“ von Gudrun Dara Müller einfühlsam und kompetent begleitet.
Hier kannst du bei meinem Projektverlauf dabei sein. Dort findest du auch meine Kontaktdaten.

Eva Vos

Hausfrau und Mutter, Autorin und Schmetterlingsdompteurin

Du kannst auch gern hier über das Kommentarfeld Kontakt zu dem von dir gewünschten Teammitglied aufnehmen und deine noch offenen Fragen stellen.

Wenn du Mitglied in unserem Team werden möchtest und unsere Vision unterstützen möchtest, obwohl du andere Menschen mit deinen Einkäufen unterstützt oder an keinem unserer Networks teilnehmen möchtest, dann wende dich an deinen Empfehler dieser Plattform und unterstütze ihn und unsere Forschungen durch deine Mitgliedschaft im Studiennetzwerk.

Du kannst unsere Vision auch kostenlos unterstützen und für dich und deine Projekte nutzen. Dafür gibt es die Plattform ThankNet.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.