Dein Mentor – ist dein Ansprechpartner und Begleiter in unserer Gemeinschaft

Seine Aufgaben: Ermutigen, Einladen, Wertschätzen

Investitionen in Gesundheit

Dein Mentor ist der Mensch, der dich auf die vielfältigen Angebote des Studiennetzwerks für integrative Medizin aufmerksam gemacht hat, und der dich gern dabei unterstützt, dass du deinen Platz in unserer Gemeinschaft findest, so dass du dich wohl fühlst und dich in dem Maße einbringen kannst, wie du es gern möchtest.
Es ist deine Entscheidung, wer dein Mentor ist.

Es sollte ein Freund sein, dem du vertrauen kannst und der dich aus deiner Wahrnehmung wertschätzend und auf einer Augenhöhe begleitet.
Es sollte ein Freund sein, mit dem du reden kannst, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt oder du dich über ihn ärgerst.
Den Umfang und die Art der Begleitung und Unterstützung entscheidet ihr gemeinsam.
Sie ist von Produkten unabhängig. D.h. es ist nicht entscheidend, ob du dieselben Produkte nutzt wie dein Mentor.

Falls es Fragen gibt, die dein Mentor dir nicht beantworten kann, nutze den Kommentarblock, den du auf jeder Seite findest.
Wenn du nicht möchtest, dass er öffentlich sichtbar wird, schreibe „PRIVAT“ an den Anfang des Kommentars.
Bei öffentlichen Kommentaren bekommst du eine größere Anzahl verschiedener Sichtweisen auf das Thema, da bei uns jeder seine eigene persönliche Meinung und Sichtweise hat.

Dein Mentor – freut sich über deine Unterstützung

Investitionen in Gesundheit

Mit deinen Produktkäufen unterstützt du deinen Mentor indirekt.
Frage vor der Anmeldung bei dem Unternehmen bei ihm nach, wie du dich so anmelden kannst, dass du ihn unterstützt.
Er unterstützt dich gern dabei oder vermittelt dir über seinen Mentor denjenigen, der dich dabei unterstützen kann.

Achtung:
Die Mentorschaft im Studiennetzwerk ändert nichts am Sponsoring und an der Upline deiner bisher genutzten Network-Unternehmen.
Auch wenn du nicht in der Downline von Gudrun Dara Müller bist, kannst du diese Plattformen für dich nutzen.
Die Mitgliedschaft im Studiennetzwerk ist unabhängig von der Nutzung dieser Plattform und der Nutzung von Produkten.

Die Höhe der Provisionszahlungen und die Bedingungen für Provisionszahlungen sind abhängig vom jeweiligen Unternehmen.
Jedes unserer Mitglieder wählt durch die eigenen Vorlieben und die eigene Intuition, welches Unternehmen zu ihm passt.
Wenn dein Mentor bei dem von dir gewählten Unternehmen nicht provisionsberechtigt ist, bedankt sich der von ihm vermittelte Unterstützer für dieses Unternehmen bei ihm durch 50% der ersten Provision für die Vermittlung.

Du hast keinen Mentor, weil du über die unergründlichen Tiefen des Internets hierher gekommen bist?

Kein Problem, nutze meine Kontaktdaten, die du oben auf der Seite findest oder hier auf der Kontaktseite meiner Praxis Selbstheilungsberatung, und ich finde für dich einen Mentor des Studiennetzwerks in deiner Nähe, der dich unterstützen kann.

Mein Name ist Gudrun Dara Müller. Am liebsten werde ich Dara genannt.
Ich habe das Studiennetzwerk für integrative Medizin gegründet und leite es.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin + Softwarentwicklerin + Heilerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Sind noch Fragen offen geblieben?

Nutze dafür den Kommentarblock. Schreibe PRIVAT davor, wenn du nur eine persönliche Antwort möchtest.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer ist mein Mentor? Was sind seine Aufgaben?

Dein Mentor - ist dein Ansprechpartner und Begleiter in unserer Gemeinschaft Seine Aufgaben:...

Wie funktionieren Investitionen in Gesundheit? Wie groß ist die Rendite?

Schritt 1: Die geistige Investition Begreifen des Körpers - Symptome + Falten zeigen, dass der...

Die Qual der Wahl – Was ist richtig für deine Gesundheit?

Dein Körper strebt automatisch nach Selbstsicherheit und Selbstwirksamkeit. Wenn du gesund bleiben...

Ist Geld haben schlecht? Was wir vom Geld lernen können.

Geld ist sichtbar gewordene Dankbarkeit. Möchtest du dich selbst und die Magie des...

Ich würde gern in Gesundheit investieren, aber ich kann es mir nicht leisten.

Wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität fassen kann, nur der ist wirklich reich....

Powered by: