Schritt 1: Die geistige Investition

Entdecken der Körperweisheit

Begreifen des Körpers – Symptome + Falten zeigen, dass der Körper Unterstützung möchte

Dabei unterstützen wir auf unserer Plattform FindeWissen.de

Frage deinen Mentor nach seinem Partnerlink für unsere Plattform mit ihrem reichen Wissensschatz im internen Mitgliederbereich, der Online-Sprechstunde für den Verstand.

Körperweisheit entdecken – Intuition und Selbstbewusstsein

Bei uns gibt es keine „Gurus“ und auch nicht „die Wahrheit“.
Bei uns findest du Menschen, die ihrer eigenen Führung in ihrem Inneren folgen und ihr vertrauen lernen, auf ihrem ganz eigenen Weg mit ihrer eigenen inneren Wahrheit, die sich immer mal wandelt.
Wir laden dich ein, diesen Weg mit uns zu gehen, auf deinem Weg und uns mit deiner Wahrheit und deinen Erfahrungen inspirierend.

Die Naturgesetze zu entdecken, hat vielen geholfen, zu verstehen

Hier findest du einen Überblick und eine Einführung dazu

Die Rendite von Schritt 1

Immer mehr geistige Klarheit und ein Verstehen des Körpers.
Die Angst auf der geistigen Ebene vor den Symptomen des Körpers verschwindet.
Wir erhalten Ressourcen um mit einem klaren Blick unseren Körper wertschätzend und auf einer Augenhöhe hier auf der Erde zu begleiten.

Schritt 2: Die Investition in die Unterstützung der Körperintelligenz

Dieser Schritt ist notwendig, da sonst die geistige Investition wegen Nährstoffmangel und mangelndem Energiefluss nicht im Körper umgesetzt werden kann.

Frage deinen Mentor nach seinem Partnerlink und lass dich von ihm bei der Auswahl und der Anmeldung unterstützen, damit du die Produkte zum Einkaufspreis direkt bei der Firma erhältst.

Jedes Unternehmen entspricht meinen Wertmaßstäben nach Ethik, nach Unterstützung, nach nachhaltigem Wirtschaften, nach Forschung und Qualitätssicherung. Und ich habe dort hohe Anforderungen.
Jedes Unternehmen konzentriert sich auf einen ganz speziellen Bereich der Unterstützung der Intelligenz unseres Körpers und ist dort Weltmarktführer.
Bei allen Unternehmen können wir die Produkte zum Einkaufspreis bekommen, so dass es diese Qualität und dieses Gesamtpaket an spezifischer Unterstützung nur dort gibt.
Alle Produkte unterstützen uns dabei, zu mehr Gelassenheit und Entspannung zu kommen, die die Grundvoraussetzung für Gesundheit (Gesundheit = Freude in allen Lebensbereichen) sind.
Kein Produkt heilt uns und löst alle unsere Probleme. Das dürfen wir immer noch selbst tun. 😉
Deshalb gibt es die Unterstützung der Mentoren und der Begleiter zur Gesundheit des Studiennetzwerks.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin + Softwarentwicklerin + Heilerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Unterstützung des EndoCannabinoiden Systems

Unterstützung des inneren Gleichgewichts und der Kommunikation zwischen Gehirn und Körper

Unterstützung der Intelligenz des Immunsystem

als Basis aller anderen Körpersysteme, für unsere innere Sicherheit und eine strahlende Gesundheit

Unterstützung des Energiesystems und unserer Umwelt

damit alle Bereiche unseres Leben Unterstützung erhalten und unsere Träume wahr werden

Die Rendite von Schritt 2

  • Gesundheit und Fitness werden besser
  • Gelassenheit und Entspannung werden erlebbar
  • Gehirn funktioniert besser
  • höhere Kreativität
  • Beziehungen werden harmonischer
  • Sexualität macht mehr Freude
  • Freude am Leben zieht in den Körper ein

Damit funktioniert der Job besser und der Geldfluss funktioniert besser.
Durch die andauernde Kreativität lassen sich immer wieder neue Türen öffnen, die sich sonst im Alter gern immer mehr verschließen, weil wir müde und kraftlos werden, auch wenn wir am Anfang mit sehr viel Kraftaufwand gegen den Alterungsprozess kämpfen und damit unseren Körper überfordern.

Wer glücklich ist, wird auch erfolgreicher und schöpft sein wahres Potenzial voll aus.
Wir brauchen keine Altersbegrenzung, wenn uns das was wir machen glücklich macht.

Schritt 3: Die Investition in den Netzwerkaufbau

Dieser Schritt ist nur notwendig, wenn du selbst Mentor des Studiennetzwerks sein möchtest und Provision von dem Unternehmen bekommen möchtest, mit dessen Produkten du deinen Körper unterstützt.

Schritt 1 und Schritt 2 sind dabei hilfreich, da deine Beziehung zu anderen Menschen, deine Beziehung zu deinem Körper spiegelt.
D.h. bevor du versuchst andere Menschen zu ändern, ändere deine Beziehung zu deinem Körper und damit wirst du die anderen Menschen auf einmal mit neuen Augen sehen und völlig anders wahrnehmen 😉
D.h. der Weg mit dem Kopf durch die Wand funktioniert auch dort nicht, da jeder Mensch in seiner Individualität abgeholt und unterstützt werden möchte.

Gudrun Dara Müller

Diplommathematikerin + Softwarentwicklerin + Heilerin + spirituelle Lehrerin + Heilpraktikerin, Selbstheilungsberatung

Die Rendite von Schritt 3

Dieser Schritt schafft uns ein passives Grundeinkommen.
Ich habe die Firmen so ausgewählt, dass es unbegrenzt ist und von deiner Investition in den Netzwerkaufbau abhängig ist.

Es sind noch Fragen offen geblieben?

Stelle es als Frage in den Kommentaren, wir werden es für dich finden ?
Wenn du nicht möchtest, dass er öffentlich sichtbar wird, schreibe „PRIVAT“ an den Anfang des Kommentars.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wer ist mein Mentor? Was sind seine Aufgaben?

Dein Mentor - ist dein Ansprechpartner und Begleiter in unserer Gemeinschaft Seine Aufgaben:...

Wie funktionieren Investitionen in Gesundheit? Wie groß ist die Rendite?

Schritt 1: Die geistige Investition Begreifen des Körpers - Symptome + Falten zeigen, dass der...

Die Qual der Wahl – Was ist richtig für deine Gesundheit?

Dein Körper strebt automatisch nach Selbstsicherheit und Selbstwirksamkeit. Wenn du gesund bleiben...

Ist Geld haben schlecht? Was wir vom Geld lernen können.

Geld ist sichtbar gewordene Dankbarkeit. Möchtest du dich selbst und die Magie des...

Ich würde gern in Gesundheit investieren, aber ich kann es mir nicht leisten.

Wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität fassen kann, nur der ist wirklich reich....

Powered by: