Erstelle dir jetzt deinen Lebensplan

Komme dazu in der 4. Dimension an

Wir wissen alle, dass Zeit relativ ist.
Spätestens vor der Toilettentür stehend und dringend wartend, erfahren wir, wie Sekunden zu Stunden werden.
Ich kenne es, wenn ich im Garten arbeite und dabei voll im Körper und der Präsenz bin, dann scheint die Zeit still zu stehen und ich kann ganz viel in der Zeit erreichen.
Gleichzeitig kenne ich es, wenn ich in den virtuellen Welten des Computers verschwinde und meinen Körper vor dem Rechner zurück lasse, dann vergeht die Zeit so schnell, dass ich typischerweise nicht das alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe und was nach normaler Zeitschätzung schnell gehen müsste.

Als bewusster Schöpfer meines Lebens habe ich mich entschieden, mich zu fragen, wie ich es schaffe, immer in der Präsenz in meinem Körper im Hier und Jetzt zu sein.
Dafür habe ich folgende 4 Schritte für die Erstellung eines Lebensplans aufgestellt.
Ich zeige auf dieser Seite meinen Lebensplan, so dass du Inspirationen für deinen Lebensplan erhältst.

Schritt 1: Stabile Finanzierung der eigenen Träume und Visionen

In meinem Kopf sind viele Visionen.
Die meisten davon liegen außerhalb meiner Verantwortung, aber sie erscheinen trotzdem in meinem Kopf.
Also müssen sie etwas mit mir zu tun haben.
Eine dieser Visionen ist der Aufbau eines neuen Gesundheitssystems mit einem weltweiten Netzwerk von Selbstheilungskliniken.
Das hat mich angeregt, meine Vision so wahr zu machen, dass ganz viele andere diese Vision mit gestalten können.
Hier kannst du mein neues Gesundheitssystem mit gestalten. *)
Eine andere Vision ist es, etwas für einen stabilen und nachhaltigen Weltfrieden zu schaffen.
Diese Vision kannst du hier mit gestalten. *)
Mein Traum ist es, die Grenzen des menschlich möglich geglaubten zu überwinden.
Ein Beispiel:
Forscher behaupten, dass wir 150 Jahre alt werden können, wenn wir alles richtig machen.
Als ich von dieser Forschung erfahren habe, hatte ich nach Ansicht der Forscher bereits alles falsch gemacht.
Schließlich war ich schon an der Todesgrenze und einige meiner Organe mussten dabei ihr Leben lassen.
Also habe ich beschlossen, dass ich das Experiment starte, 300 Jahre alt zu werden, weil ich aus meinen Erfahrungen lerne.
Dafür musste ich im finanziellen Bereich die Rentengrenze kappen, da diese mentale Grenzen ins Feld setzt, die diesen Traum verhindern.
Also habe ich es mir zum Ziel gesetzt, mir ein stetig fließendes Wohlfühleinkommen zu erschaffen, das keine Altersgrenze hat.
Das habe ich durch die Finanzausbildung wahr gemacht, die du hier finden und nutzen kannst.

Dadurch haben jetzt meine Familie und Freunde eine einfache Möglichkeit, sich ihre Lebensträume zu finanzieren und wir können dabei mehr Zeit gemeinsam verbringen.

Schritt 2: Solide Gesundheitsausbildung, die dem Körper eine Gesundheitsversicherung gibt

Um meine Gesundheitsziele zu erreichen, habe ich eine Akademie gegründet, die mich durch die Abschlüsse Schritt für Schritt auf diesem Weg führt.
Du kannst sie hier finden und wie ich den Weg der Meisterschaft gehen. *)

Dadurch haben jetzt meine Familie und Freunde eine einfache Möglichkeit ihre Gesundheitsziele zu erreichen und wir können dabei mehr Zeit gemeinsam verbringen.

Durch Schritt 1 habe ich mir die Möglichkeit geschaffen, mir das Beste zu leisten, was es aktuell auf dem Gesundheitsmarkt gibt, um meine hohen Gesundheitsziele zu erreichen. Schließlich wollen einige Organe bei mir wieder neu aufgebaut werden.
Doch dazu muss vorher die Vergangenheit aus den Zellen gespült werden.
Finde dazu hier mehr und wie ich es so gestalte, dass ich damit meine Familie und Freunde besuchen kann.

Schritt 3: Gestaltung eines Unternehmens, das die Träume wahr macht

Für mich selbst war ich Ende 2021 am Ziel meiner finanziellen Träume.
Ich hatte mir in der Kooperation mit PlatinCoin mit PLC ein Einkommen aufgebaut, das lebenslang fließt, egal wie lange ich mich entscheide zu leben.
Ich hatte mir mit meiner Praxis Selbstheilungsberatung die Möglichkeit geschaffen, im Hier und Jetzt Gutes zu bewirken und dafür Geld zu erhalten.

Als der PLCUltima auf den Markt kam, habe ich mich entschieden, dem Studiennetzwerk für integrative Medizin dadurch einen Gesundheitsfonds aufzubauen. Der Weltretter-Coin passt zu den weltretterischen Ideen des Studiennetzwerks.
Medizinische Forschung hat schließlich ihren Preis.
Dadurch kann ich jetzt die Forschung mit dem Body Photon Cube starten, die du hier findest.

Um das Studiennetzwerk von mir unabhängig zu machen, wird es aktuell zur Andreas und Gudrun Müller – Stiftung aufgebaut.
Der PLCUltima gibt das notwendige Startkapital für die Stiftungsgründung.
Die Mitgliedsbeiträge decken die Verwaltungskosten und geben gleichzeitig den Mitgliedern ein Grundeinkommen.
Doch für einen nachhaltigen Finanzfluss braucht es eine weitere Finanzierungsquelle.

Diese Finanzierungsquelle habe ich in den letzten Jahren durch die Idee der solidarischen Lebensfinanzierung durch die Kooperationen mit verschiedenen Unternehmen aufgebaut, die mir durch Investitionen in meine Gesundheit die Möglichkeit schaffen, mir ein passives Einkommen aufzubauen.
Diese Geldflüsse trenne ich jetzt in ein extra Unternehmen „Gesundheitsversicherung“.
Dieses Unternehmen hat als einzige Gewinnerzielungsabsicht, meine hohen Gesundheitsziele zu erreichen.
Alles, was es an Mehreinnahmen gibt, die über die Einkommensgrenze eines Kleinunternehmers kommen, wird in die Stiftung fließen.
Dadurch hat die Stiftung eine lebenslange Einnahmequelle.
Die Finanzflüsse aus diesen Unternehmen sind vererbbar, so dass meine Erben die Möglichkeit haben, dafür zu sorgen, dass es weiter fließt.
Außerdem werden viele weitere Menschen ihre Gesundheitsversicherung genau so aufbauen, so dass es von ihnen zusätzliche Finanzflüsse in den Gesundheitsfonds der Stiftung gibt.
Wie die Gesundheitsversicherung des Studiennetzwerks funktioniert, habe ich hier beschrieben. *)

Außerdem wird alles, was aus meiner Praxis Selbstheilungsberatung über die Einkommensgrenze eines Kleinunternehmers kommt, in die Stiftung fließen.

Schritt 4: Im Hier und Jetzt das tun, was das Unternehmen vorwärts bringt und Freude macht

Was ich im Hier und Jetzt dafür tun muss, lerne ich in der Ausbildung zum Abschluss als Bachelor.
Wie ich Wohlfühlbeziehungen zu meiner Familie und meinen Freunden gestalte, lerne ich in der Ausbildung zum Abschluss als Master of Nature.
Hier in diesem Beitrag bin ich aktuell bei der Strukturierung meiner Masterarbeit für den Master of Arts.
Meine Praxis Selbstheilungsberatung *) ist meine Masterarbeit für den Master of Laws.
Hier findest du meine Masterarbeit *) für den Master of Education.
Meine Masterarbeit für den Master of Business Management findest du hier *).
Die Grundlage für den Master of Science habe ich hier gelegt.
Meine Masterarbeit für den Grandmaster of Life ist der Aufbau der Akademie für die Meisterschaft des Lebens *).
Denn es ist der der größte Meister, der die meisten anderen zu Meistern gemacht hat
Bist du bereits auf deinen Weg der Meisterschaft gestartet?
Er beginnt mit dem nächsten Schritt.

Was ist dein nächster Schritt?

Meine Empfehlungen

Hier findest du einen Überblick über mein Universum